Kinderfaschingssamstagsparty to go – ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand die „Faschingssamstagsparty to go“, organisiert vom Rankweiler Hof in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Rankweil, Offene Jugendarbeit Rankweil, Limo VoÜs und Brauerei Frastanzer, statt. Rund 102 Partypakete wurden im Vorhinein verkauft.

Rund 45 Familien schauten dem bunten Faschingsprogramm virtuell zu und feierten parallel ihre eigene Faschingsparty zu Hause.

Ein buntes Programm mit unterschiedlichen Clowns, Tänzer*innen, Witzerzähler*innen sowie DJ Klaus sorgten dafür, dass das Publikum zu Hause gut unterhalten und es nie langweilig wurde. Während den Programmpausen wurden die Musikwüschen erfüllt und die eingesendeten Fotos von den Teilnehmer*innen präsentiert. Die Stimmung zuhause und im Rankweiler Hof war ausgelassen und so konnte trotz der Umstände eine tolle Faschingsparty gefeiert werden.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer*innen sowie die Partner*innen!

Veranstaltet wurde die Fascchingsparty to go von der  Marktgemeinde Rankweil, der Offenen Jugendarbeit Rankweil, dem Rankweiler Hof, Limo VoÜs und der Brauerei Frastanz.

erstellt von claudio.herburger@rankweil.at veröffentlicht 16.02.2021