Der Bifang duftet – Mütterhock 2023

Wie jedes Jahr konnte der Mütterhock unter dem Motto „Keksle backa“ erfolgreich im Kinder- und Familientreff Bifang durchgeführt werden.

Traditionell kamen auch dieses Jahr Ende November gerne wieder Frauen am Abend in den Kinder- und Familientreff Bifang zum gemütlichen Mütterhock. Die Rezepte wie beispielsweise für Lebkuchen oder Cornflakes-Kekse wurden vom Familienzentrum gut vorbereitet und die Zutaten bereits hergerichtet und abgewogen. Während dem Backen wurde gelacht und geplaudert und die Zeit verging wie im Flug. Jede der Teilnehmerinnen konnte gut gelaunt mit einer vollen Dose von Leckereien spät abends den Heimweg antreten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn der Bifang wieder abends nach Keksen duftet.

erstellt von Silvia Seidel veröffentlicht 14.12.2023