Action, Spiel und Ferienspaß

Durch die Zusammenarbeit der Marktgemeinde Rankweil und der Stadt Feldkirch wurde den Kindern und Jugendlichen in den Semesterferien ein buntes Angebot an Aktivitäten geboten. 24 Workshops standen auf dem Programm, an denen rund 200 Kinder und Jugendliche teilnahmen.

Vielfältiges Programm
Für kreative Köpfe standen unter anderem Workshops wie Töpfern, Kalligraphie und Speckstein schleifen zur Auswahl. Ein Highlight war das Gestalten eines eigenen Graffiti T-Shirts. Spannend und magisch wurde es beim Zauberworkshop und bei der Nachtwächterführung. Die Ausflüge auf den Eislaufplatz und in die Boulderhalle versprachen viel Spaß und auch bei den Tanzworkshops war für viel Bewegung und gute Laune gesorgt. Das vielfältige Programm hatte vor allem eines zum Ziel: Die Semesterferien für Kinder und Jugendliche so ereignisreich wie möglich zu gestalten.

Ankündigung Osterferien
Bald steht schon das nächste Ferienprogramm vor der Tür. Auch die Osterferien versprechen spannend zu werden. Alle Informationen dazu sind zeitgerecht unter rankweil.at/ferien oder feldkirch.at/ferien zu finden.

Hier geht's zur Bildergalerie zum Semesterferienprogramm in Rankweil.

erstellt von Beatrix Spalt veröffentlicht 23.02.2022, zuletzt geändert 25.02.2022