Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Wirtschaft / Veranstaltungen / Wirtschaftsabend

Wirtschaftsabend

Unter uns - ein Abend, an dem sich Rankweiler Unternehmerinnen und Unternehmer austauschen. Netzwerken bei guter Musik, interessanten Vorträgen und Impulsen.

Der Rankweiler Wirtschaftsabend richtet sich an alle Wirtschaftstreibenden in Rankweil. Die Veranstaltung findet alle zwei Jahre, jeweils am 3. oder am 4. Donnerstag im Jänner von 19.00  bis 21.00 Uhr, statt. 

Wirtschaftsabend 2019
Steven McAuley spricht über die Zukunft der Arbeit im digitalen Zeitalter.
McAuley ist Experte für Innovation, Mensch-Roboter-Interaktion und künstliche Intelligenz. Als Mitgründer und Chief Strategy Officer der Tinybox Inc. mit Sitz in San Francisco stellt er Unternehmen Systeme für den technologiegetriebenen Wandel zur Verfügung. Zudem ist er Mitglied der Association for the advancement of Artificial Intelligence, arbeitet eng mit der United Arab. Emirates University in Abu Dhabi zusammen und ist Mitgründer der Münchner Kaffeerösterei – ein Unternehmen, das Virtual Reality und eine mobile Barista Bar einsetzt, um Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden.

Hier können Sie sich zum Wirtschaftsabend anmelden.