Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Veranstaltungen / Bisch ned alloa - Treff im Schlosserhus-Garten

Bisch ned alloa - Treff im Schlosserhus-Garten

Veranstalter

Marktgemeinde Rankweil - Frauenselbsthilfe

„bisch ned alloa“ - unter diesem Motto möchten wir, drei Frauen aus dem Raum Rankweil, zusammenkommen und Frauen, die an Krebs erkrankt sind, unterstützen.

Wir, Doris, Angelika, Gertrud, waren selbst mit der Diagnose Krebs konfrontiert und möchten helfen, beistehen, für jegliche Fragen offen sein, einfach für Betroffene und deren Angehörige da sein.

Wie so ein Treffen aussieht, bestimmen in erster Linie die Teilnehmerinnen selbst. Wir werden in gemütlicher Runde zusammensitzen (für Getränke und kleinen Imbiss ist gesorgt), können in weiterer Folge - wenn gewünscht - z. B. auch Vorträge zum Thema der Krankheit organisieren bzw. besuchen, Spaziergänge unternehmen oder Themen wie Körperpflege, Ernährung und vieles mehr ansprechen.

Wir sind sicher, dass wir mit unseren Erfahrungen helfen können, die Behandlung besser zu überstehen.

Wir freuen uns auf Dich.

Termin und Ort:
Schlosserhus Rankweil
Treff im Garten

Nur bei guter Witterung!

jeweils letzter Dienstag im Monat, 16.00 Uhr

Mit Unterstützung der Marktgemeinde Rankweil

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren