Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Soziales & Gesundheit / Flucht & Asyl / Aktuell / Gemeinsam unterwegs

Gemeinsam unterwegs

20. Spaziergang am 18.1.2019

Trotz des kalten Winterwetters und Schnee im Tal machten sich am 18. Januar 2019 acht Personen, davon zwei Kinder, gemeinsam auf den Weg zum Spielplatz Montfort. Der Weg führte von der Bahnhofstraße zur Mittelschule, dann durch die Kemptergasse zur Vorderlandstraße und weiter zum Spielplatz.

Die Kinder nutzten die Spielgeräte, die Erwachsenen tauschten sich bei Tee und Keksen über verschiedene Themen aus, hatten Spaß und eine gute Zeit zusammen. Viel zu schnell verging die Pause! Die kleine Gruppe machte sich auf den Rückweg zum Rathaus, wo man sich verabschiedete. „Klein aber fein“ war das Motto dieses Spazierganges!

Weitere Termine:

Mittwoch, 6.2.2019, 15.00 – 17.00 Uhr
Familientreff Bifang – offenes Familiencafé

Freitag, 22.2.2019, 15.00 – 16.30 Uhr
Rathaus – Spaziergang mit Spielplatzbesuch

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Kontakt

Elke Moosbrugger
Planung & Politik
T +43 5522 405 1102
elke.moosbrugger@rankweil.at