Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Rathaus / Offene Stellen / Baurechtsverwaltung: Assistent/in gesucht

Baurechtsverwaltung: Assistent/in gesucht

Die Gemeinde Sulz ist regionales Kompetenzzentrum im Vorderland und unter anderem Sitzgemeinde der Baurechtsverwaltung Region Vorderland. Die Baurechtsverwaltung ist für die Abwicklung von Bauverfahren für alle zwölf Vorderländer Gemeinden zuständig. Für diese regionale Verwaltungsgemeinschaft suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (100%) vorerst als Karenzvertretung.
Mitarbeiter/in (100%)

als Karenzvertretung

Aufgaben- und Tätigkeitsbereich:
  • Postein- und -ausgang
  • Telefonvermittlung
  • Aktanlage im Bauaktenverwaltungsprogramm
  • allgemeiner Schriftverkehr
  • Aktenablage, Archivierung
Wir erwarten:
  • PC-Erfahrung in Word und Excel
  • gute Rechtschreibkenntnisse
  • selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten:
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team ambitionierter Mitarbeiter
  • sichere Arbeitsstelle mit Gleitzeitregelung und eine Anstellung gemäß den Rahmenbedingungen des Gemeindeangestelltengesetzes

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Dr. Simon Dittrich (simon.dittrich@vorderland.com; Tel. Nr. 05522/43124-11)