Sommer - Sportfest im Kindergarten Montfort

Unser sportliches Kindergartenjahr hatte nun seinen krönenden Abschluss mit unserem Sommer- Sportfest mit der Unterstützung von Askö.

Nach vielen ereignisreichen Sporttagen wie Bouldern, Tennis, Fußball, Eislaufen, Rodeln, Wandern, Olympiade, Turnstunden mit Hopsi Hopper, Yoga, Fußparcour und CrossFit fand unser sportliches Kindergartenjahr nun seinen krönenden Abschluss mit unserem Sommer- Sportfest mit der Unterstützung von Askö.

An diesem Tag galt es, den Sportlerpass mit Stickern zu befüllen, die es bei jeder Station gab. Eine Luft- Riesen- Krake, ein Kampfring, eine lustige Wasserrutsche, ein Vier-gewinnt, ein Hürdenlauf, Rasenschi und viele weitere sportliche Stationen warteten auf die Kinder und deren Begleitpersonen.

Und nach getaner sportlicher Leistung wartete ein ganz wunderbares Buffet, bei dem uns unsere engagierten Eltern unterstützten. Vielen herzlichen Dank dafür!