Zemm-Sessions waren Publikumshit

Von 28. Juli bis 18. August fanden wöchentlich Zemm-Sessions in Rankweils Gastgärten statt. Bis in die späten Abendstunden wurde gemeinsam gejammt, gesungen und getanzt – wie bei Freunden im Garten.

Zum Start der Veranstaltungsreihe konnte das Publikum der Musik der Band Austropopper im Gasthof Mohren lauschen und sich mit Stimme, Gitarre oder anderen Instrumenten einbringen. Die professionellen Musiker animierten mit bekannten Songs zum Tanzen. Die Band Closest Associates gab funky Interpretationen und eigene Hits im Wirtshaus Hörnlingen zum Besten. Der Gastgarten war schnell gefüllt, doch die Gäste ließ sich schlichtweg rund um den Gastgarten nieder, um den verspielten Klang der Band zu genießen. Im Rankweiler Hof und im Gasthaus Schäfle bescherte die Band Wulitzer West den Gästen ein harmonisches Klangerlebnis. Viele Gäste folgte der Aufforderung der Band und sangen und spielten nach Herzenslust mit.
Die musikalischen Abende in Rankweils Gastgärten wurde durch kulinarische Köstlichkeiten der Wirte abgerundet.