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Förder- und Versicherungsmanagement Liegenschaftsverwaltung

Wir suchen Verstärkung in der Abteilung Finanzen im Ausmaß von 80 – 100%.

Rankweil ist eine attraktive Marktgemeinde sowie ein pulsierender Wirtschaftsstandort mit hoher Lebensqualität. Darüber hinaus ist Rankweil auch ein zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber. Wir bieten zum baldmöglichsten Eintritt zur pensionsbedingten Nachbesetzung einen sicheren Arbeitsplatz im Bereich Förder- und Versicherungsmanagement/ Liegenschaftsverwaltung (80 – 100%).

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung Förderwesen (Land, Bund, EU, …)
  • Versicherungsmanagement
  • Verwaltung gemeindeeigener Liegenschaften
  • Zentraleinkauf (untergeordnet)

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Förderwesen, Liegenschaftsverwaltung bzw. Versicherungsmanagement
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere in MS-Excel
  • Interesse, auch über die oben beschriebenen Tätigkeiten hinaus, Aufgaben zu übernehmen
  • Termintreue, exaktes und korrektes Arbeiten
  • Permanente eigenständige Weiterbildung
  • Freundliches und sicheres Auftreten

Unser Angebot

  • Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kleines, dynamisches Team
  • Fachspezifische Weiterbildungen

 

Die Stellenausschreibung richtet sich an alle Personen gleichermaßen. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 20.10.2020 per E-Mail an die Marktgemeinde Rankweil, z.H. Christian Breuß, MAS, personal@rankweil.at.

Für nähere Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an den Leiter der Gruppe Finanzen, Anton Amann.