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Infrastruktur: Gruppenleitung und MitarbeiterIn gesucht

Im Zuge der geregelten Pensionsnachfolge wird in der Marktgemeinde Rankweil eine Gruppenleitung im Bereich Infrastruktur gesucht. Auch für die Gemeinde Sulz wird ein/e MitarbeiterIn im Bereich Infrastruktur gesucht.

Rankweil ist eine pulsierende Marktgemeinde mit rund 12.000 Einwohnern, florierender Wirtschaft und hoher Lebensqualität. Als Mitgliedsgemeinde der Region Vorderland-Feldkirch bestehen bereits mehrere gemeindeübergreifende Kooperationen – so auch mit der Gemeinde Sulz, mit welcher der Bereich Infrastruktur neu definiert werden soll.

Im Zuge der geregelten Pensionsnachfolge wird diese Führungsposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt:

GRUPPENLEITUNG INFRASTRUKTUR

Aufgaben

  • Strategische und operative Leitung der Gruppe Infrastruktur der Marktgemeinde Rankweil
  • Leitung der kommunalen Bereiche: Hoch- und Tiefbau, Verkehr, Kanal/Wasser, Bauhof, Gebäudeverwaltung, Umweltmanagement und Raumplanung
  • Projektleitung im Ausbau regionaler Organisations- und Kooperationsentwicklungen
  • Budget-, Kosten-, Qualitäts- und Terminverantwortung sowie Mitarbeiterführung

Anforderungen

Wir wenden uns an Bau- und Diplomingenieure (HTL, Uni, FH) sowie Baumeister mit mehrjähriger Berufserfahrung.  Neben der Praxis aus dem Baugewerbe und Vergaberecht sind auch Führungserfahrung, Verhandlungsstärke und IT-Affinität vorausgesetzt, Projekterfahrung ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch Flexibilität, Engagement, ein gutes Auftreten und Organisationsstärke.

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Im Zuge der Neubesetzung und in Kooperation mit der Gemeinde Sulz wird zusätzlich folgende Fachposition offeriert:

MITARBEITERI/IN INFRASTRUKTUR (80 bis 100 Prozent)

Aufgaben

  • Mitarbeit in den kommunalen Bereichen Hoch- und Tiefbau, Verkehr, Kanal/Wasser, Bauhof, Gebäudeverwaltung, Umweltmanagement und Raumplanung
  • Projektmitarbeit im Ausbau regionaler Organisations- und Kooperationsentwicklungen

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mit einer technischen Ausbildung wie Fachschule, HTL im Baubereich, Meister mit Zusatzqualifikation oder ähnlicher bautechnischer Berufserfahrung. Zudem bringen Sie Organisationsstärke, Teamfähigkeit und solide EDV-Anwenderkenntnisse mit. Unser Team freut sich auf flexible, engagierte, aufgeschlossene und freundliche Personen, die sich aktiv  einbringen wollen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Die Entlohnung ist an das Gemeindeangestelltengesetz angelehnt.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung – Kontakt:
Herr Lukas Mayer informiert Sie gerne persönlich und vertraulich unter T +43 5522 45142-15 und freut sich auf ihre Bewerbung an l.mayer@mayer.co.at.

HIER geht's zu den Stellenausschreibungen als PDF.