RADIUS 2023 startet

Vom 20. März bis 30. September werden fleißige Radlerinnen und Radler mit der Chance auf zahlreiche Gewinne belohnt. Offizieller Auftakt in Rankweil ist am Samstag, 25. März, beim Rankler Radmarkt.

Um mitzumachen einfach bei vorarlberg.radelt.at  registrieren und gleich loslegen mit dem Sammeln von Radkilometern. Anmeldungen zum RADIUS 2023 sind auch beim 25. Rankler Radmarkt am Samstag, 25. März, 10 bis 17 Uhr beim Schulplatz der Mittelschule Rankweil möglich.

Rund 300 Veranstalter sind auch heuer wieder Partner beim RADIUS: Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Bildungseinrichtungen. Sie alle radeln in ihrer Kategorie österreichweit um die Wette. Wer aktuell die Nase – bzw. den Lenker vorn hat, ist  in der RADIUS Statistik ersichtlich.

Kilometer zu sammeln lohnt sich
Wer beim RADIUS mitmacht, kann attraktive Preise gewinnen: beim #anradeln, beim #zielsprint sowie vielen anderen Aktionen.

• Gemeinsam #anradeln:
    Wer vom 20. März bis 30. April 50 Kilometer und mehr radelt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Verlost wird hochwertiges Fahrradzubehör - vom Fahrradschloss, über Pumpen bis hin zu Fahrradcomputern.
  • Gewinnen beim #zielsprint:
    Am Ende des RADIUS gibt es abermals die Chance, Markenprodukte zu gewinnen. Diese Preise werden unter allen, die von 1. und 30. September Radkilometer sammeln, verlost.
  • Veranstalter verlosen Preise:
    Nicht zuletzt verlosen die rund 300 Vorarlberger Gemeinden, Vereine, Betriebe und Bildungseinrichtungen tolle Preise.

Weitere Aktionen
Neben dem RADIUS gibt es eine Reihe weiterer spannenden Aktionen rund ums Radfahren, bei der Preise verlost werden.  Mehr Infos dazu unter Vorarlberg Radelt)

• Schoolbiker (20.3. bis 17.6.) – Radeln für die Klassenkassa
  • Radelt zur Arbeit (1.5. bis 30.5.) – im Mai mit dem Rad zur Arbeit