Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Spende für guten Zweck

Spende für guten Zweck

Im Rahmen ihrer 30-jährigen Jubiläumsfeier am 16. Juni 2019 haben die Merowinger Bläser den Erlös in Höhe von 2.000 Euro gespendet, davon gingen 800 Euro an das Ortshilfswerk der Marktgemeinde Rankweil.

Am Donnerstag, den 1. August 2019 übergab der Vertreter der Merowinger Bläser, Johann Hauser, die Summe an Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall. Das Geld kommt dem Ortshilfswerk der Marktgemeinde Rankweil zu Gute, welches in Not geratene Personen und Familien unterstützt. „Im Namen der Marktgemeinde bedanke ich mich ganz herzlich für diese Spende“, betont Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall. Die restliche Summe von 1.200 Euro wurde an Pfarrer Valentin für sein Schulprojekt in Nigeria übergeben.