Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Schnuppergolf

Schnuppergolf

Sowohl am 20. Juli, als auch am 19. August 2019 bot der Golfclub Montfort im Rahmen des Rankweiler Sommers Schnuppergolf-Einheiten an. Beide Termine waren vollkommen ausgebucht.

Bei diesen zweistündigen Schnuppergolfkursen wurde sportliche Betätigung mit Spaß kombiniert. Golf spielen hält nicht nur fit und gesund, sondern steigert auch die Vitalität, fördert die Konzentration und die Koordinationsfähigkeit. Auf alle Fälle ist Golf für jedes Alter geeignet. Dies konnte man auch gut bei den angebotenen Kursen sehen, wo von Klein bis Groß jede Altersklasse mit dabei war. 

Zuerst wurde den GolferInnen eine kurze Einführung in das Golfspielen gegeben und anschließend auch gleich der richtige Abschlag geübt. Zusätzlich durften sich die TeilnehmerInnen gleich in einem kleinen Turnier beweisen.

 

Ein großes Dank geht an den Golfclub Montfort für die Organisation und Durchführung dieser tollen Schnuppergolf-Kurse!

 

Weitere Veranstaltungen im Rahmen des Rankweiler Sommers unter www.rankweil.at/sommer.


Links: