Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Neujahrsempfang der Marktgemeinde

Neujahrsempfang der Marktgemeinde

Am Freitag, 11. Jänner, fand der jährliche Neujahrsempfang für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde Rankweil statt.

Bürgermeister Martin Summer eröffnet den Abend und bedankte sich bei allen Anwesenden für ihre Leistung. Auch Patricia Gohm, Obfrau der Personalvertretung, nutzte die Gelegenheit, um die gute Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinde zu betonen.

Im Zuge des Abends wurden zwölf langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Als Anerkennung erhielten sie jeweils eine Goldmünze. Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang von der Musikschule Rankweil-Vorderland „Jazz Tunes“. Das Restaurant Schwarzer Adler versorgte die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Besonderen Dank sprach Bürgermeister Summer der Personalvertretung aus, die viele Stunden in die Organisation des Abends investiert hat.

Die Marktgemeinde Rankweil beschäftigt knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kinderbetreuungseinrichtungen, dem Rathaus, der Musikschule, dem Bauhof sowie in angegliederten Institutionen.

Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde wurden für ihre Treue geehrt:
10 Jahre: Gabriele Tschütscher, Fabian Zumkeller, Christa Egger, Cornelia Schreiber, Melanie Schwarz
15 Jahre: Brigitte Krieber, Elke Moosbrugger, Andreas Bürger
20 Jahre: Manfred Matt
25 Jahre: Kurt Summer, Renate Sinz, Lothar Lins