Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Neue MitarbeiterInnen im Rathaus

Neue MitarbeiterInnen im Rathaus

Drei neue MitarbeiterInnen konnten im Rathaus Rankweil gewonnen werden: Manuel Massenbauer, Iris Loacker und Julia Pfleger verstärken seit kurzem die Teams in den Bereichen Offene Jugendarbeit, Schülerbetreuung und im Bürgerservice.

Iris Loacker heißt die neue Verantwortliche für den Bereich Schülerbetreuung in Rankweil. Die Götznerin war viele Jahre als Bankangestellte tätig und freut sich nun über die neue Herausforderung. Sie schätzt an ihrem Arbeitsbereich vor allem den direkten Kontakt mit den Menschen. Privat verbringt die 45-Jährige ihre Freizeit gerne in der Natur und mit Reisen.

Julia Pfleger verstärkt das Team im Bürgerservice in den Bereichen Meldeamt und Fundamt. Die Rankweilerin ist zudem für die Gemeinde im Bauhof-Büro sowie als Sekretärin in der Volksschule Montfort tätig. Die 39-Jährige schätzt an ihrer Tätigkeit im Rathaus die Abwechslung und die Vielseitigkeit. Zu ihren Hobbies gehören Lesen und Wandern.

Über einen neuen Mitarbeiter freut sich auch die Offene Jugendarbeit: Manuel Massenbauer ist seit kurzem neu im Team. Der 25-Jährige ist gelernter Spengler und Dachdecker und absolviert derzeit berufsbegleitend die Ausbildung zum Sozialpädagogen. Der Viktorsberger war bereits als Jugendlicher oft zu Gast im Jugendtreff Planet und schätzt es nun sehr, selbst mit Jugendlichen arbeiten zu dürfen. In seiner Freizeit mag es Manuel Massenbauer sportlich: Klettern gehört zu seinen liebsten Hobbies.

Link:
Ansprechpersonen im Rathaus Rankweil