Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Kinder haben Vinomna Center geschmückt

Kinder haben Vinomna Center geschmückt

Knapp 200 Kinder der Volksschule Markt, der Spielgruppe im Roten Haus, des Merowinger Kindergartens und der Volksschule Montfort haben in den vergangenen Wochen Weihnachtsschmuck wie Engel aus Styropor, Herzen aus Holzperlen oder Christbaumkugeln aus Pappmaché gebastelt. Diese schmücken noch bis Jänner 2020 die Weihnachtsbäume im Vinomna Center Rankweil.

Groß war die Freude, als die Kinder ihre selbst gebastelten Schmuckstücke an die 16 eigens aufgestellten Tannen im Vinomna Center hängen durften. Als Dank für die viele Arbeit reichte die Bäckerei Schnell Kekse und Rosinenbrötle, das Restaurant Tafelspitz steuerte heißen alkoholfreien Punsch zum Aufwärmen. Der „Yippy Bär“ brachte den Kindern eine kleine Überraschung und die Merowinger Bläser umrahmten den Vormittag mit weihnachtlichen Liedern.

Kontakt

Karin Böhler
Gemeindemarketing
+43 5522 405 1104
karin.boehler@rankweil.at