Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Betriebsbesichtigung Firma Rauch

Betriebsbesichtigung Firma Rauch

Die Firma Rauch hat seit mittlerweile 100 Jahren „Obst zum Pressen gern“ – davon überzeugten sich rund 80 Interessierte im Rahmen einer Betriebsbesichtigung.

Im Zuge einer rund zweistündigen Betriebsbesichtigung, jeweils am 23. und 25. Juli, wurde verkostet, besichtigt und zugehört: Neben einer geschichtlichen Reise durch 100 Jahre Firma Rauch, die damals mit einer kleinen Mosterei begann und heute Weltgeschichte schreibt, wurden u.a. auch die riesen Tanks im Keller und die Produktionsstätte selbst samt Abfüllanlage besichtigt. Eine Verkostung der weltberühmten Fruchtsäfte samt kleiner Jause stand am Ende der Besichtigung am Programm. „Die Veranstaltung war an beiden Tagen ausgebucht und war ein voller Erfolg“, zieht Claudio Herburger von der Marktgemeinde Rankweil Bilanz.

Highlight Rankweiler Sommer
Diese Veranstaltung wurde im Rahmen der Event-Reihe Rankweiler Sommer 2019 durchgeführt. Bis Mitte September steht für die Bevölkerung ein kunterbuntes Unterhaltungs- und Erlebnisprogramm aus unterschiedlichen Sparten (u.a. aus Kleinkunst, Kabarett, Kino, Musik und Kulinarik) zur Verfügung. Das Rankweiler Sommerprogramm ist bereits seit mehr als 30 Jahren eine fixe Veranstaltungsreihe und wird von der Marktgemeinde Rankweil organisiert.
Mehr Infos finden Sie unter www.rankweil.at/sommer.

 

Kontakt

Bürgerservice
Marktgemeinde Rankweil
T +43 5522 405 0
buergerservice@rankweil.at