EISSPORTVEREIN RANKWEIL

Vom Eisplatz an der Nafla bis zur Kunsteisbahn auf der Gastra! 50 Jahre Eissportverein Rankweil 1966 - 2016

Wann: 30.04.2016 ab 10:00 Uhr
Wo: Auf der Gastra

Wir feiern unser Jubiläum am Samstag dem 30 April 2016, in unserem Clubheim und auf der Sportanlage " Gastra"! Wir laden Sie ein, ein paar Stunden mit uns bei SPIEL, SPASS UND INFORMATION zu verbringen. Um 10:00 Uhr beginnen wir mit dem "Lätteleschiessen" Jeder der mitmacht bekommt einen Preis. Ab 14:00 Uhr informiert die Sektion NORDIC WALKING mit den aktiven Diabetikern über ihre Aktivitäten. Um 15:00 Uhr wird unsere EISKUNSTLAUFGRUPPE aktiv und zeigt uns einen Tanz. Das Knödelschiessen, ein GAUDITURNIER, bei dem alle mitmachen können, starten wir um 16:00 Uhr. Für die "Kleinen" steht eine Hüpfburg bereit. Für SPEIS und TRANK wird bestens gesorgt. Am Sonntag dem 1. Mai findet ein Turnier für gemeldete Mannschaften statt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.