Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Veranstaltungen / Kindern Grenzen setzen – wann und wie?

Kindern Grenzen setzen – wann und wie?

Veranstalter

Kinder- und Familientreff Bifang
Vorderlandstraße 28
6830 Rankweil
+43 5522 45400


Infos zum Veranstalter

Vortrag mit Edith Viktorin

Wann ist der richtige Zeitpunkt Nein zu ­sagen? Grenzen setzen heißt: Einen Rahmen abzustecken, Orientierung zu ermöglichen, Schutz und Sicherheit zu geben ohne autoritär zu sein. Soll ich milder oder strenger sein? Soll ich das Kind führen oder es ausprobieren ­lassen? Grenzen setzen heißt: Dem Kind einiges zuzutrauen, ihm möglichst viel ­Freiheit zu lassen ohne es zu überfordern.
Referentin des Abends ist Edith Viktorin: Pädagogin, Familien- und Gruppenarbeiterin, ­Sexualpädagogin und Elternbildnerin
Freier Eintritt


Anmeldung gerne per Mail: kindertreff-bifang6@rw.snv.at oder telefonisch 05522 45400 oder persönlich im Büro des Kinder- und Familientreff Bifang.

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren