Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Tourismus / Freizeit / Kinder & Jugendliche / Jugend aktuell / Smoothiebar der OJA Rankweil beim ASVÖ Sporttag

Smoothiebar der OJA Rankweil beim ASVÖ Sporttag

Bei ASVÖ Sporttag waren Jugendliche vom Jugendaustauschprojekt mit Finnland „Active Youngsters“ mit einer Smoothiebar und Buttonstation im Rahmenprogramm vertreten.

Beim Familiensporttag waren zahlreiche Familien mit ihren Kindern, um die unterschiedlichen Vereinsangebote kennen zu lernen. Im Rahmenprogramm war die Offene Jugendarbeit Rankweil, konkret Jugendliche des Jugendaustauschprojekt mit Finnland „Active Youngsters“, mit einem Smoothiebar und einer Buttonstation vertreten.

Zwei gesunde Smoothies – eine Beeren- und eine Avocado Version- wurden angeboten. Die Drinks kamen sehr gut an und im Laufe des Nachmittags wurden sämtliche Obstvorräte verbraucht und an Besucher*Innen verkauft.

Die erzielten Einnahmen werden dem Jugendaustauschprojekt „Active Youngsters“ gut geschrieben und für Aktivitäten im Projekt genutzt. Danke an die zahlreichen Besucher*Innen!

VA – Offene Jugendarbeit Rankweil