Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Ostermarkt lockte zahlreiche Besucher

Ostermarkt lockte zahlreiche Besucher

Am Mittwoch, 12. April, luden die Marktfahrerinnen und Marktfahrer des Rankler Wochenmarkts zum Ostermarkt mit Spezialitäten und Köstlichkeiten für die Feiertage.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Besucher zum Ostermarkt am Marktplatz in Rankweil. Es gab Osterspezialitäten wie Hasen aus Hefeteig, Kärntner Reindling, Osterschinken aber auch allerhand Zutaten für das Ostermenü oder den Osterbrunch. Andreas Bürger bot österliche Deko-Filzprodukte an, deren Erlös er den „Sozialen Diensten der Kapuziner“ spendete. Zudem informierte die Aktion Demenz über die weit verbreitete Krankheit. Als Ostergruß überreichten verkleidete Osterhasen 500 Stück bunte Ostereier an die Besucherinnen und Besucher.