Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Neujahrsempfang der Marktgemeinde Rankweil

Neujahrsempfang der Marktgemeinde Rankweil

Langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt

Die Marktgemeinde Rankweil lud am Freitag, dem 13. Jänner, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum alljährlichen Neujahrsempfang. Bei der Begrüßung nutzte Bürgermeister Martin Summer die Gelegenheit, um allen seinen Dank für ihre Mitarbeit auszusprechen. Gemeindebediensteter Elmar Speckle zog in seiner letzten Rede vor seiner Pensionierung nicht nur eine Bilanz des letzten Jahres, sondern auch über seine Tätigkeit als Obmann der Personalvertretung.

Ein Dankeschön für langjährige Treue
Im Zuge des Abends wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt und erhielten jeweils eine Goldmünze als Anerkennung. Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang vom Musikerduo Lisi und Stephan. Ein Buffet vom Gasthof Mohren bildete den kulinarischen Ausklang. Besonderen Dank sprach Bürgermeister Summer der Personalvertretung aus, die viele Stunden in die Organisation des Abends investiert hat.

Die Marktgemeinde Rankweil beschäftigt derzeit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kinderbetreuungseinrichtungen, dem Rathaus, der Musikschule, dem Bauhof sowie in angegliederten Institutionen.

Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde wurden für ihre Treue geehrt:
10 Jahre: Ingeborg Gamon
15 Jahre: Günther Burger, Anita Pirker, Christine Poth, Rita Varch-Hidber, Günter Wohlgenannt
20 Jahre: Christine Breuß, Doris Erhart, Bernhard Kurzemann, Norbert Preg, Roswitha Schnetzer
25 Jahre: Rainer Sonderegger
30 Jahre: Golram Dorri
35 Jahre: Johannes Oberzinner

Kontakt

Karin Böhler
Wirtschaft & Kommunikation
T +43 5522 4051104
karin.boehler@rankweil.at